Eine Karriere bei FarmDroid

Frau und Mann arbeiten unter dem farmdroid

Unsere Erfolgswerte

Wir wollen die Zukunft der Landwirtschaft verändern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Landwirtschaft zu erneuern und die Pflanzenproduktion CO2-neutral zu gestalten. Wir wollen den Einsatz schädlicher Chemikalien in der Landwirtschaft reduzieren und die Pflanzen durch hochpräzise Technologie von der Aussaat bis zur Pflanze pflegen. Möchtest du uns helfen?

Aktuelle Stellenangebote
  • Sichere und gesunde Arbeitsumgebung

    Wir legen Wert auf ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld. Du solltest dich jeden Tag darauf freuen, zur Arbeit zu gehen. Durch die richtige Einstellung und einen korrekt eingerichteten Arbeitsplatz können wir arbeitsbedingte Zwischenfälle und unzufriedene Mitarbeiter verhindern. Sprechen, zuhören und handeln. Wir sind alle aufgeschlossen und können immer miteinander reden, egal, was du auf dem Herzen hast.

  • Wir vor mir

    Qualität und großartige Ideen kommen von Mitarbeitern auf allen Ebenen. Wir sind vielfältig und integrativ. Wir schätzen Unterschiede, denn sie machen uns als Team leistungsfähiger. Bei FarmDroid sind wir eine Familie, und wir liefern als Team. Erfolg ist unser gemeinsames Bestreben. Nur wenn wir zusammenarbeiten, können wir unsere Ziele erreichen.

  • Errungenschaften feiern

    Wir glauben, dass alle Mitarbeiter mit dem Ziel zur Arbeit kommen, ihr Bestes zu geben. Es liegt in unserer Verantwortung, die richtigen Bedingungen zu schaffen, damit sich unsere Mitarbeiter entwickeln und entfalten können! Wir haben hohe Ziele für uns und unser Unternehmen, aber wir erwarten nicht das Unmögliche. Unsere Ambitionen und Ziele sind realistisch, und wenn wir sie erreichen, dann feiern wir gemeinsam im Team!

  • Wert schaffen

    Indem wir unseren Kunden und Partnern einen erstklassigen Service und Support bieten und mit ihnen zusammenarbeiten, um unser Produkt optimal zu nutzen, schaffen wir Werte!

  • Bildung

    Talent, Wissen und Fähigkeiten sind das, was unser Unternehmen ausmacht. Wir erwarten nicht, dass du alles weißt, wenn du hier anfängst. Wir wissen, dass es viel zu lernen gibt, und wir haben es nicht eilig, sondern gehen es in deinem Tempo an. Indem wir unsere Mitarbeiter und uns gegenseitig gründlich und in der richtigen Geschwindigkeit weiterbilden, werden wir weiter wachsen. Wir glauben, dass Talent und Bildung Hand in Hand gehen. Wenn wir Bildung mit Talent kombinieren, können wir nach den Sternen greifen!

  • Innovativ bleiben

    Gemeinsam mit unseren Kunden optimieren wir die Plattform FarmDroid als Teil unserer Mission, die Landwirtschaft zu erneuern und nachhaltiger zu gestalten.

  • Die Zukunft sichern

    Die Idee unseres Produkts basiert auf der Vision, eine grünere, nachhaltigere Landwirtschaft zu schaffen, um unsere Zukunft zu sichern. Wir liefern nicht nur ein nachhaltiges Produkt, sondern sind als Unternehmen auch kostenbewusst und reagieren proaktiv auf Veränderungen in unserer Umgebung.

"Nachhaltigkeit ist nicht nur etwas, das wir mit dem Roboter praktizieren"

Vorteile für die Mitarbeiter bei FarmDroid 

  1. Gute Altersvorsorge
  2. Bezahlter Urlaub
  3. Krankenkasse
  4. Arbeitscomputer und -telefon
  5. Liegestützsprünge mittags
  6. Flexibler Zeitplan
  7. Unbegrenzte Mengen an Kaffee
  8. Jeden Freitag Frühstück

Triff Andrea - eine professionelle Kundenbetreuerin

Andrea ist ein Customer Care Professional bei FarmDroid. In dieser Präsentation spricht sie darüber, wie es ist, bei FarmDroid zu arbeiten.

Siehe aktuelle Stellenangebote

Wer ist im Team?

Entdecke die treibende Kraft hinter der Innovation in unserem Unternehmen. Enthülle die Gesichter hinter der Zukunft der Landwirtschaft!

Die Atmosphäre bei farmdroid

Wenn man bei FarmDroid seinen Arbeitsplatz betritt, fühlt man sich wie in einer Oase der Kameradschaft und der positiven Einstellung. Unser Team lebt von einer lebendigen Arbeitsgemeinschaft, die Zusammenarbeit, Innovation und ein Gefühl der Zugehörigkeit fördert. Jeder Tag ist von einem ansteckenden Teamgeist geprägt, in dem sich die Kollegen gegenseitig unterstützen und aufmuntern, so dass sich selbst die schwierigsten Aufgaben wie ein Kinderspiel anfühlen.

Lachen und lustige Momente sind Teil unserer Bürokultur und bringen eine erfrischende Dosis Humor in den Alltag. FarmDroid ist nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Ort, an dem großartige Arbeit auf großartige Menschen trifft und eine Atmosphäre schafft, die sowohl produktiv als auch erfreulich ist.

Aktuelle Stellenangebote

Haben Sie keine für Sie passende Stelle gefunden?

Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und wir werden ihn prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie Teil der landwirtschaftlichen Revolution auf FarmDroid sein wollen.

A career at FarmDroid

woman and man working underneath the farmdroid

Our success values

We want to change the future of farming. We are on a mission to innovate farming and make crop production CO2 neutral. We want to reduce the use of harmful chemicals in farming and nurse the crop from seed to plant through high precision farming. Do you want to help us?

Current job openings
  • Safe and healthy working envirorment

    We value a safe and healthy working environment. You should be happy to go to work each day. Through the right mindset and a correct arranged workspace , we can prevent work-related incidents and unhappy employees. Speak-up, listen and act. We are all open-minded and we can always talk to each other no matter what’s on your mind.

  • Us before me

    Quality and great ideas come from employees at all levels. We are diverse and inclusive. We value differences because they makes us perform better as a team. At FarmDroid we are a family and we deliver as a team. Success is our joint effort. Only when we work together we can achieve our goals.

  • Celebrate achievements

    We believe that all employees come to work with a mission to do their best. It is our responsibility to create the right conditions for our employees to develop and flourish! We have high ambitions for us and our company, but we don’t expect the impossible. Our ambitions and goals are realistic and when we achieve them, we celebrate as a team!

  • Create value

    By delivering first-class service and support to our customers and partners and collaborate with them to optimally utilize our product, we create value!

  • Education

    Talent, knowledge and capabilities are what build our company in the first place. We don’t expect you to know it all when you start here. We know there is much to learn and there is no rush, we’ll take it at your pace. By thoroughly and at the right pace educating our employees and each other we will continue to grow. We believe that talent goes hand in hand with education. When we combine education with talent we can reach for the stars!

  • Stay innovative

    Together with our customers we keep optimizing the FarmDroid platform as part of our mission to innovate farming and make it more sustainable.

  • Secure the future

    The very idea of our product is based on a vision to create a greener, more sustainable farming industry in order to secure our future. Besides delievering a sustainable product, we as a company are cost-conscious, and we react proactively to changes in our surrounding environments.

„Sustainability is not only something we practice with the robot“

Some advantages, when working at FarmDroid

  1. Good retirement savings
  2. Paid vacation
  3. Health insurance
  4. Work computer & phone
  5. Lunch burpees
  6. Flexible schedule
  7. Unlimited coffee
  8. Breakfast every Friday

Meet Andrea - A customer care professional

Andrea is a Customer Care Professional at FarmDroid. In this presentation, she talks about how it is to work at FarmDroid.

See current job openings

Who's on the team?

Discover the powerhouse driving innovation at our company. Unveil the faces behind the future of farming!

The athmosphere at farmdroid

At FarmDroid, stepping into our workplace is like entering a haven of camaraderie and positivity. Our team thrives on a vibrant work society that fosters collaboration, innovation, and a sense of belonging. Every day is filled with contagious team spirit, where colleagues support and uplift one another, making even the most challenging tasks feel like a breeze.

Laughter and funny moments are woven into the fabric of our office culture, adding a refreshing dose of humor to our daily grind. FarmDroid isn't just a workplace; it's a place where great work meets great people, creating an atmosphere that's both productive and delightful.

Current job openings

Didn't you find an opening that fits you?

Send your CV and we will review it, and contact you if you are a match to be part of the agricultural revolution at FarmDroid.